Zitat:
Zitat von Simon
Nein, leider noch nicht ganz.
Mittleirweile bin ich bei einem Teilewert von ca. 5000 euro angelangt !
Airbags sind gnadenlos teuer!
Mein Händler meint das System mit Gurtstraffer und steuergerät kostet ca. Pi mal Daumen alleine schon 2000,- Euro.
der Motor und gertiebe muß raus und ne Richtbank her !
Mein händler schickt ne E-Mail rum ob sich nicht einer mit einem Heckschaden finden lässst. auch Facelift version !
Vorerst möchte ich eigentlich noch warten, bevor ich Ihn als Teile Spender hergebe.
Was mich am meisten ärgert sind die Anschaffungen, die vorher gemacht hebe ( 15"Felge aus Original zubehör mit gerade mal 3.000 km gefahrenen Reifen).
Außerdem hab ich Ihn ja schon mal aufgebaut, es steckt als viel herzblut drin !
gruß Simon
|
Mein herzliches Beileid, da hat mir richtig das Herz geblutet als ich das gelesen habe..... ich will auch nicht unsensibel erscheinen, aber solltest Du ihn nicht wieder aufbauen können/wollen und ihn doch als Teilespender hergeben, ich könnte 1-2 Teile aus dem Innenraum brauchen, die sind gebraucht einfach wahnsinnig schwer zu bekommen.... wäre super wenn Du im Falle eines Falles an mich denken würdest, ich würde auch angemessen für die Teile zahlen.... ich hoffe aber trotzdem erstmal daß Du ihn wieder aufbauen kannst, wäre andernfalls echt schade....