Danke
Vielen Dank für deine Antwort, aber wo is jetzt der Unterschied beim Zylinderkopf? die Nockenwellen umzubauen is ja kein Prob. trotz Steuerkette, aber was ist wenn ich die Nockenwelle umbaue gibts da keine Prob. mit der Wellensteuerung(andere Streuerzeiten und Verrücktspielende Elektronic), das man bei ner anderen Nocke auch gleich das ECU anpassen muß weis ich ja aber mit dem DVVT komm ich da nicht so klar, wenn die Welle nur per Öldruck hin und getreht wird und die Nocke andere Steuerzeiten wie Normal hat spielt doch das Ding verrückt, siehe ausfälle bei EJ-VE Motoren, da hab ich schon dutzende Nockenversteller getauscht.
Meine Frage: wie bekommt man den Motor aufgebraten ohne die Teure Anschaffung eines K3-VET, K3-VE2 zu bedenken, und wie is das mit ECU wenn man das vom K3-VE2 einbaut spielt das ding doch gleich nochmehr verrückt( Gemischaufbereitung), kann man die Denso ECU´s auch so einfach Umprogrammieren wie ein Bosch gerät??? Könnte man nicht einfach das Getriebe vom YRV behalten, ich weiß gar nicht wie das mit der Übersetzung ist hab keine Daten aber müßte das Auto ich einen noch besseren Anzug haben als der Sirion???
Danke für die Hilfe!
|