Ich habe die Nacht so ganz schlecht geschlafen, ständig muß ich an den Unfall denken. bin auch heute deswegen nicht in der Arbeit.
mir ist ganz plümmerant.
ich fühle mich wie nach einem Alkoholrausch mit absturz. Nacken und Rückenmuskulatur tut jetzt weh, ist aber wahrscheinlich Muskelkater durch die Anspannung!
Es fühlt sich auch so an wie Liebeskummer, obwohls eigentlich nur eine Sache ist , echt komisch!
Ich glaube Rainer und allle anderen die akiv schrauben, können das gefühl des Herzschmerzes nachvollziehen.
Vielen Dank für euer Mitgefühl!
Leider bin ich Teilkaskoversichert mit 150 SB, d.h. ich bekomme die Scheibe vorne (die einen sprung bekommen hat, weil ich die Motorhaube geöffnet habe) und die Scheinwerfer und die Nebelleuchten ersetzt, auf dem Rest werde ich hocken bleiben !
Ich habe ja noch Rechnungen vom letzten mal mit den Teilen (damals wie ich Ihn gekauft habe als Unfaller und hergerichtet habe!)
Gott sei dank habe ich ja noch den Cuore, nur manchmal überschneiden sich die Termine Meiner Frau und mir)
Ich werde mir ab Mai eine Busfahrkarte holen müssen, damit ich das, was ich dadurch einspare in Teile investieren kann !
Teile werde ich selbst alle abmontieren und die neuen dran machen.
Bis auf Spengeln und Airbag geschichte verrsuch ich alles wieder selbst zu machen, wegen dem teuren Stundenlohn, der mir die Haare vom Kopf fressen würde.
Um vorweg zu greifen !
Nein, ich werde den Sirion-Motor (102PS) nicht in den Cuore bauen !
Das würde den größten Stress aller Zeiten mit meiner Frau geben.
vom Optischen sieht der Sirion nicht aus, als wäre der Rahmen verzogen, weil die Leitplanke ist unten offen gewesen und der druck kam lediglich nur von oben. Scheinwerfer und Kühler haben glaube ich viel abgefangen!
Liebe Grüße an Alle
ich werde selbstverständlich weiter berichten !
und Fotos machen.