Uiuiuiuiui
Also bevor diese Diskussion hier zu heavy wird sollten wir alle mal tief durchatmen.
Es gibt für mich 2 Gründe warum ich gesagt habe es wäre besser den CRX nicht zu nehmen.
1) Ich steh auf Daihatsu (wie Beni schon richtig erkannt hat)
2) Ich KANN mir nicht vorstellen das der CRX auch nur einen deut besser ist als derzeit den Charade G200 GTI. NATÜRLICH sind es andere macken die er vielleicht hat. Aber hier hat rein die vernunft gesprochen, denn es ist sinnvoller weniger Geld in ein Auto zu investieren dass du kennst als mehr Geld in ein Auto dessen MACKEN du nicht kennst (ich meine damit das JEDES Auto macken hat, auch wenns gleiche Modelle, gleicher Typ und gleiche Kilometerleistung hat, ich meine es NICHT markenspezifisch!!)
NATÜRLICH bin ich auch Moderator hier und bemüht das niemand (meiner meinung nach ungerechtfertigt )über Daihatsu herzieht,. so wie das Filou getan hat.
Ich mochte den Opel Astra von Petra auch sehr gerne, und der Fiat Bus ist auch wirklich wirklich süß, auch wenn auf beiden KEIN Daihatsu Logo drauf ist.
Also so REIN Daihatsu verblendet bin ich nicht (nach Rücksprache mit Petra) *G*
NATÜRLICH würde ich mir derzeit KEINE andere Marke als einen Daihatsu kaufen, ich müsste mir nur das Modell aussuchen. Was ich derzeit NICHT kaufen würde (und auch nicht vor einem Jahr) das wäre der L251 gewesen!
@Power Gamer Ich hoffe du wirst mit dem CRX nicht auf die Schnauze fallen wie man so schön sagt, das wünsche ich dir! Aber es spricht zuviel dagegen. How-ever.
Lassen wirs so auf sich beruhen!
|