ersatzteilmarkt bei atu schon ausgeschöpft für ee8 :( die haben nich mal mehr achsmanschetten (echt bitter)
bei honda noch gut zu bekommen, ebay, naja man kann glcük haben mit ein bissel connections und recherchen findst alles. musst halt suchen.
ersatzteile für ee8 trotz gebraucht noch verhältnismässig teuer (da ee8 halt)
rost: ich hab vorca. 1 jahr einen rostfreien gekauft, aber lang gesucht bis ich einen in dem zustand bekommen hab. rostfrei issa auch heut noch, bin aber auch mit argwöhnischem blick jeder noch so kleinen beginnenden roststelle hinterher....
normal kannst bei fast jedem crx mit rost am schiebedach und etc. den radläufen rechnen (je nac zustand halt) evtl. auch schweller. oder du suchst sehr lange wie ich und findst nen orginalen ohne rost. aber zu verschenken hat die keiner also löhnst auch entsprechend, bzw. alles im rahme abba z.b. für 2000 öcken kriegst keinen rostfreien ee8!
von zuspachteln halte ich persönlich nix, fängt eh dann früher oder später an zu rosten (hoffentlich geht hier jetzt nich das geschrei los

) eher zinnen wenn, aber halt auch sehr teuer.
seit ich den ee8 hab hab ich ca. 1500 euro in instandhaltung invesetiert (ca. 1 jahr) laufleistung halte ich persönlich nich für das problem voraussgesetzt er wurde regelmässig gewartet

---> checkheft
sind so kleine sachen der instandhaltung. rostvorbeugung, teile die kaputtgehen, wartung (ich persönlich bin halt der meinung so ein fahrernder sarg und so ein altes auto sollte halt in nem technischen perfektzustand sein) und das issa :)
sorry, wg der rechtshreibfehler, aber tastur hängt :(
hoffe dir geholfen zu haben , grüssle