Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 22:00   #25
power-gamer
Gast

Standard

hey, wenn sich jemand auf den wagen meldet, werde ich dem das schon berichten! ganz so unfair wie mein vorbesitzer bin ich dann doch nicht.
also bitte versteht mich nicht falsch, ich bin schon fair und werde alles sagen, was ansteht.

die summe von 2000 euro bezieht sich darauf, den wagen wieder ringsrum komplett aufzubereiten. das heißt dann die roststellen an der linken und rechten tür, die stellen am rechten und linken hinteren radlauf, dann die reparatur am motor (simmerringe oder was auch immer...) und dann den lack ringsrum, der viele stellen und ecken und kanten hat.

wenn ich nur den motor flott mache, was wohl finanziell möglich wäre, dann kommt im herbst der tüv und sagt, der rost muss weg. da sind dann die nächsten 300-400 euro fällig.
wenn dann der rost weg ist, kommt wahrscheinlich der auspuff runter, der schon ziemlich marode aussieht. das sind dann (wegen der MUSS an original-qualität) wieder 500-600 euro (weiß es nicht so genau, was eine komplette anlage kostet).
so, wenn dann der auspuff neu ist, kommt wahrscheinlich bald das nächste... usw usw usw

darky und alle anderen:
bitte nehmt es mir nicht übel, aber die rep. fressen mich auf lange sicht wirklich auf.
und deshalb finde ich es schade, so von euch, ich nenne es jetzt mal, "angemacht" zu werden, nur weil ich nicht gleich dranschreibe, dass mein auto sowieso in die presse gehört. wer soll es denn dann noch kaufen??? :!: das macht mich echt traurig, wenn ihr so mit mir redet.

das mit dem zusammenkratzen des geldes weiß ich sehr wohl... wie sich das anfühlt, kurz danach zu merken, dass man eigentlich ein sch*** auto gekauft hat... ich kenne das nur zu gut.

und genau deshalb will ich gerne den CRX haben. alles, was an meinem charade kaputt ist bzw bald kaputt gehen wird, ist an dem CRX in ordnung. auspuff, motor, bremsen (beläge sind bei mir neu, aber die scheiben...), manschetten, stoßdämpfer, radlager...

vielleicht könnt ihr mich jetzt besser verstehen... ich hoffe es.

bis dahin,
felix