Hallo Frank!
Ich möchte noch anmerken dass es im WIRKLICHEN Grenzbereich schon etwas bringen kann, ich kann es nicht überprüfen ob es jetzt die Federn sind oder doch auch die Stabi's.
Du solltest die vorderen Stabis auf JEDEN Fall auch einbauen, denn wozu hast du sie denn sonst gekauft?
Ich habe heute übrigens eine extreme Strecke ausprobiert (Höhenstrasse für die die aus Wien sind). Und ich muß schon sagen, so wie er JETZT ist, ist er fast perfekt. 300 Grad kehren mit 40 und er schiebt NICHT über die vorderräder. Ein kleines Kurvenmonster ist er jetzt.
Frank, du hast doch auch schon Tieferlegungsfedern drinnen, kannst DU bitte eine art "Referenzkurs" machen? Ich meine damit eine GENAU spezifizierte Teststrecke und mich welcher geschwindigkeit du diese OHNE Stabilisatoren geschafft hast und danach den gleichen Kurs nochmal nur mit Stabis.
MIR fehlt da absolut die praxis dafür wie so ein Autoslalomkurs aussieht, bzw. wie der verlauf so einer Strecke ist.
Ich will keinen Rückzieher machen, aber ich denke JETZT dass ich mit meinem Bericht sagen wollte dass diese Stabi's NICHTS bringen wenn man normal fährt.
DU fährst aber Autoslalom, bitte bitte, lass dich von meinem Bericht nicht entmutigen, denn NIEMAND fährt professionell so wie du mit dem YRV.
Dieser Bericht ist geschrieben für die Otto-Normal-YRV und YRV GTti fahrer, nicht für Slalomfahrer!!
Genauso wie ich die Tieferlegungsfedern FÜR ALLE empfohlen habe......
Weisst du was ich meine Frank?
|