Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 11:07   #119
Rainer
Gast

Standard

Hi Jungs

Also here we are

Über das Fahrverhalten möchte ich noch nicht zuviel sagen da ich mir noch nicht sicher bin.

Sache ist die.

In "normalem" Fahrbetrieb ist überhaupt kein Unterschied auszumachen. Erst wenn man Kurven schneller fährt, ich meine WIRKLICH schneller. DANN merkt man eigentlich nichts, heisst das erwartete (und vorher vorhandene WEITERE neigen) ist weg.

Ich habe allerdings gemerkt (als ich das Auto hier in der Firma abgestellt habe) dass der obere gelbe Gummi nicht so angezogen war wie die anderen, also hab ich mich schnell unters Auto gelegt und das "berichtigt". Dann bin ich noch genau 800meter gefahren (hat sich jetzt viel besser angespürt)

Ich werde euch am abend berichten wie es jetzt wirklich aussieht da ich noch keine "Referenzstrecke" fahren konnte.

Soviel wie die Tieferlegungsfedern ändern sie allerdings nicht (das heisst sie ändern nicht mehr soooo viel).

Neugierig bin ich auf Frank's erfahrungen speziell beim Autoslalom!

heute abend schreib ich euch wie es jetzt WIRKLICH aussieht bei meinem und wie es ist. Bitte die ersten Eindrücke nicht ZU genau zu nehmen, kann sich alles noch in bessere verändern (schlechter sicher nicht).

Ach ja. Mit dem richtigen Werkzeug und einem hilfsbereiten Vater dauert das ganze nicht mal eine Stunde! :)