Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 09:59   #15
Rainer
Gast

Standard

@Sven

Nein, habe ich nicht, Daniel hat einen kaputt gemacht *ggg*

Die teile sind nur da um gelagert zu bleiben falls MIR mal was passieren sollte mit meinem Baby. Keines der teile ist wirklich neuwertig das da oben liegt. Es sind halt immer wieder kleinigkeiten die man braucht wie etwa Plastikstifte, schrauben, muttern, kleinteile.

Etwa die hintere Stoßstange hat auch ordentlich was abbgekommen, da sind beide Halterungen abgerissen, aber es ist einfacher (wenn man den Platz hat) die GANZE Stossstange aufzugeheben als nur den Nebelscheinwerfer.

Oder die Türen. Ich habe noch ALLE 4 Türen (auch die von der Beifahrerseite!!) falls ich mal IRGENDWAS davon kleinteilmäßig brauchen würde.

Ich will mir damit irgendwann Geld sparen damit ich nicht was kaufen muss was ich jetzt vielleicht nur nicht brauche. (Scheibenwischergestänge und Motor z.B.).

Die Batterie hat die Petra z.B. schon gut gebrauchen können da ihre nicht mehr wirklich gut war. Die Halbachsen passen sowohl am GTti als auch am normalen YRV (egal ob Handschaltung oder Automatik) beim GTti sind sie lediglich ein paar millimeter dicker. Das wird aber niemand sehen geschweige denn merken ,)Die Türen sind ALLE verzogen, also als solche KAUM mehr zu verwenden....

Das eine Federbein ist verbogen wie schon richtig angemerkt wurde, aber es ist leichter und besser die teile so aufzuheben als zerlegt, denn woher soll ich dann wissen etwa mit welcher Mutter der Stoßdämpfer befestigt war? Könnte man jetzt x-mal fortführen so....

Deswegen schauts ja auch so wild aus, weil es wirklich alles ist was ich aufgehoben habe....