Hallo Rainer
Den FCD musst DU abstimmen mittels dem 10KOhm Trimmer. Unglücklicherweise war der Trimmer auf minimum Anschlag was man aber nicht sofort merkt. Der Motor lief ganz kurz stotternd an und starb gleich wieder ab. Dabei kam die Motorleuchte. Da hab ich kurzerhand den Trimmer ca. 10 Umdrehungen im Uhrzeigersinn gedreht und dann lief die Geschichte. Nur muss man dann suggsesive wieder zurückdrehen bis der Fuel Cut nicht mehr einspringt. Den Boostcontroller muss ich noch abgleichen da er verschiedene Overboostprogramme hat wo man manuell noch beeinflussen kann. Jetzt gilt es ein Kompromiss zu finden zwischen schiere Power und Haltbarkeit.
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist der Ladedruck. Ich glaube viel mehr als 1 bar bringt das kleine Laderchen nicht. Oder mein Lader ist im Ar...!

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Wichtig ist für all jene die einen fertigen FCD einbauen das der 5 Kabel hat und nicht vier. Der FCD wo bei mir früher nicht funktionierte hat eben nur 4 Kabel, da fehlte die Vref Basis (5V).
Gruss
Beni