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Alt 06.04.2005, 21:53   #8
yrv_driver
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Schau YRV'ler

B&S Chiptuning:


original modifiziert
Hubraum 1298 cm³ 1298 cm³
Leistung 64 kW/ 87 PS bei 6000 U/min. 73 kW/ 99 PS bei 5950 U/min.
Drehmoment 120 Nm bei 3200 U/min. 134 Nm bei 3250 U/min.
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h 179 km/h
Kraftübertragung 5-Gang-Getriebe oder Aut.
Frontantrieb 5-Gang-Getriebe oder Aut.


Beschleunigung (0-100)

11.2 sek. 10.9 sek.

Preis 499.00 €


Das MUSST Du schon investieren, sonst wie gesagt ist nur altbewährtes Tuning angesagt wie Zylinderkopf Ansaugkanäle erweitern und polieren, Nockenwellen umschleifen auf schärfer oder ersetzen durch welche mit schärferen Nocken, Ansaugtrakt/Luftfilter, Auspuffanlage etc...

Das kostet aber immens! Jedenfalls paar TEuro's um dann vieleicht 20PS mehr zu haben wenns hoch kommt.

Du könntest auch den Motor umbauen von einem Sirion 1.3 S, der hat um die 102 PS!


Also Möglichkeiten gibts zuhauf, aber mit einem billigen Widerstand der auf Deinem Daihatsu eh nicht funktioniert geht nicht.

Hoffe ein paar Möglichkeiten aufgezeigt zu haben.

Gruss

Beni

PS: Wenn ich gerade übrig Geld hätte würde ich das B&S für den GTti ordern: 160 PS@210Nm und dann mit dem Boostcontroller gegen 180PS modifizieren da der FCD nicht mehr notwendig wäre. *träum*
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