Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 18:12   #7
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Themenstarter
Standard

Hallo,

normalerweise hast Du ja recht...

Aber die Sache ist etwas komplizierter...

Ich habe einen einfachen 52PS Charade, der schon recht gut ausgestattet ist, aber total zerrostet... Im Keller eingelagert ist ein zerlegter Turbo sowie viele Teile eines weiteren 52PS Charade.

Nun ist mir dank meiner Werkstatt ein nahezu rostfreier Charade zugelaufen (auch 52PS). Haken bei dem Wagen: Motorschaden... Also war meine erste Idee aus 4 Charade einen richtig guten zu machen. Vorerst wird die Fuhre mit dem kleinen Motor auskommen müssen. Wenn aber in den Gran Move der 1600er einzieht hab ich halt den alten 1500er im Weg stehen.
Meine Idee ist dann einen Unfall G200 an Land zu ziehen und die gesamten schöne Dinge (ABS, Getriebe, Servo, Kabelbaum, ECU, ...) in den G100 zu basteln und danach mit dem 1,5l Motor zu krönen.
Das Projekt wird sicherlich noch das eine oder andere Jahr in Anspruch nehmen, aber der Umbau ist so gut wie sicher.

Gruss Rene

PS.: Da ich sowieso vorhatte, endlich von meinen immer weissen Charade wegzukommen, wird eh die Farbpistole geschwungen, da kommen die Spoiler wie gerufen - geht dann in einem mit.
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten