Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 22:26   #27
lexxus
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von lexxus
werd mal jetze inne Werkstatt fahren und die Räder an der Achse auswuchten lassen... vielleicht ist es dann weg....
Soo- nun war ich beim Bremsendienst- der meinte die Bremsscheiben hätten ein Ei... (Ist ja auch Oster gewesen) - eigentlich wollte ich ne dort auch die Feinauswuchtung direkt an der Achse machen lassen, aber das hatte sich mit diesen Ergebnissen und der Feststellung das die hinteren Stoßdämpfer auch platt sind, erübrigt.

Daraufhin bin ich zu meinem Daihändler- ich berichtete Eingangs von ihm- und hab den Kleinen übers Wochenende dort gelassen. Mittlerweile ist das Schlackern beim Bremsen recht stark geworden- Meiner Empfindung nach und das macht mir zuviel mulmiges Gefühl (schisshab) ;-)

Nun bekomme ich wohl neue Bremsscheiben+Klötze vorn für ca. 300 Euronitas...(armwerd) aber ich hoffe das es dann DAS auch war... vielleicht findet er ja aber auch noch was anderes was das Schlackern hervorruft... (nochmaldummfrag- ist es auch möglich das durch die Unwucht der Bremsscheiben das Lenkrad bei 100 schlackert?- Weil- wenn nicht- dann hab ich DAFÜR noch keinen Grund)

Will doch vielleicht auch doch zu dem Berliner Treffen kommen...menno

Grüße