Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 15:15   #14
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von g.m.
viel beeindruckender finde ich die Elastizitätswerte vom YRV
Weil wann passiert es schon mal das man durchgehend von 0 auf 100 beschleunigt.

Elastizität/Zwischenspurt
60-100 km/h im 4. Gang 4,4 s (Zwischenspurt)
80-120 km/h im 5./6. Gang 5,7 s (Zwischenspurt)
also so gut ist der GTti auch nicht.

60 - 100 km/h 4. / 3. / 2. Gang: 8,6 / 6,7 / 4,5 s
80 - 120 km/h 4. / 3. / 2. Gang: 10,0 / 7,4 / 5,4 s

Vom welchem 5. und 6. Gang redest du eigentlich?

@Beni: kannst du dir nicht ein paar Dinge aus Japan importieren lassen? Viele Dinge fallen dem TÜV wahrscheinlich gar nicht auf. (anderer Turbo und so)


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten