Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 16:15   #14
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.369
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von g.m.
viel beeindruckender finde ich die Elastizitätswerte vom YRV
Weil wann passiert es schon mal das man durchgehend von 0 auf 100 beschleunigt.

Elastizität/Zwischenspurt
60-100 km/h im 4. Gang 4,4 s (Zwischenspurt)
80-120 km/h im 5./6. Gang 5,7 s (Zwischenspurt)
also so gut ist der GTti auch nicht.

60 - 100 km/h 4. / 3. / 2. Gang: 8,6 / 6,7 / 4,5 s
80 - 120 km/h 4. / 3. / 2. Gang: 10,0 / 7,4 / 5,4 s

Vom welchem 5. und 6. Gang redest du eigentlich?

@Beni: kannst du dir nicht ein paar Dinge aus Japan importieren lassen? Viele Dinge fallen dem TÜV wahrscheinlich gar nicht auf. (anderer Turbo und so)


Bis denne

Daniel
__________________
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT,
dazu noch Mondeo MK3 2,2 TDCI, Seat Ibiza 6L 1,9 TDI ASZ, Tiguan BiTurbo AT, Tiguan TDI Schalter
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten