Zitat:
Zitat von Inday
Nochmals auf die Auswuchtmaschine zurückkommend: Hast Du auch die Felgen beobachtet (alle 4!), ob eine einen Seitenschlag aufweisst (seitwärts eiern)? Auch eine Felge kann mal hopps gehen, Du weisst ja nicht, was der Vorgänger damit alles gemacht hatte. Vielleicht stammen diese oder nur eine Felge von einem Unfallfahrzeug, wo eine Felge etwas abbekommen hat?
|

die Felgen stammen wohl aus einem Unfallcuore- aber ob sie etwas abbekommen haben oder nicht dazu kann nur der Verkäufer etwas sagen. Der Cuore jedenfalls war nciht mehr wirklich zu retten.
Meiner Meinung aber nach waren die Felgen als in Ordnung verkauft worden...Ich habe nicht geguckt ob sie ein Ei haben..seufz- wo denn auch...ich hab doch keine eigene Werkstatt...
Aber ich werd das mal mit den Stahlfelgen versuchen...wenn es dann weg ist *schmunzel*
Naja- und die Reifen waren schon günstig- aber neu...würden die sich denn auch einfahren und dann nicht mehr schlackern?
Und die Bremsscheibe...mh- hatte kurz vor der langen Fahrt eine sehr starke Bremsung mit Quitschen... weil ein Omega ausscherte... so aus 50 heraus zu 0..aber ich dachte immer sowas muss ne Scheibe aushalten...
*nochmehrschmunzel* Fehlersuche ist bestimmt ganz schön teuer..grrr...
Aber schonmal ganz lieben Dank für Eure tipps...
Schade übrigens das es von Dai keine Sportwagen gibt...ich habe auf der Autobahn irgendwie echt das Gefühl gehabt ich stehe- bei 140... mal sehen...