KLIMAANLAGENWARTUNG/SERVOLENKUNGSFLÜSSIGKEIT
Hallihallohallöle,
und zwar habe ich mal eine Frage betreffend der Klimaanlage:
Ich möchte jetzt wo's langsam warm wird eine Klimaanlagenwartung machen lassen, die Frage ist allerdings wo und zu welchem Preis?
Da weder mein L80 noch mein L501 eine Klimaanlage hatten (logisch) ist der M1 mein erster Wagen mit Klimaanlage und deswegen hab' ich da relativ wenig Plan.... ich hoffe mal daß der ein oder andere von Euch eine Klimaanlage hat und das vielleicht schon länger und sowas schon mal gemacht hat und mir sagen kann was man dafür berappen muß, was im Preis drinnen ist und ob's was gebracht hat.... die Klimaanlage von meinem müffelt nämlich ein bissl, ich bin nicht mal sicher ob der Vorbesitzer jemals was an der Klimaanlage hat machen lassen (ist soweit ich weiß bei der normalen Inspektion nicht mit drin und aus den Inspektionsrechnungen geht auch nichts dergleichen hervor).....
Bitte also um Erfahrungen und Tipps, das wäre sehr liebensgewürzig....
Und wo wir schon beim Thema sind, was bringt der Frischluft/Pollenfilter zum nachträglichen Einbau von Daihatsu.... hab' den bei K&S gesehen, kostet da 32,36 Euro.... hat den jemand drin? Bitte auch hier um Erfahrungsberichte wenn möglich....
Besten Dank!!!