Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 15:51   #8
2005er-Sirion
Gast

Standard Anmerkungen

Zitat:
Zitat von benrocky
Vom Platz her ist der Sirion auch top, also da kann man sich wirklich nicht beklagen und das Auto wirkt auch überhaupt nicht so, als dass es nur 7cm länger ist als ein Lupo! Das ist eine ganz andere Welt, auch dadurch, dass der bulliger wirkt. Im Polo meiner Cousine ist deutlich weniger Platz drin, sowohl hinten als auch im Kofferraum. Und der ist länger...

Das einzige was mich wirklich stört ist hinten der dritte Anschnallgurt. Das hätte so nicht sein müssen... wenn ich das Auto hätte, würde ich den glaube ich abmontieren oder irgendwie anders befestigen... das ist eine Konstruktion *ggg*
Platzangebot: Der neue Sirion hat mehr Platz im Innenraum als ein Golf IV!!!

Der fünfte 3-Punkt-Gurt (Rücksitzbank, Mitte):
Den kann man ganz einfach beseitigen: Mit dem Autoschlüssel unten in den Anschnaller des 5. Gurtes reindrücken. Dann rollt sich der Gurt auf, man kann den Anschnaller (Metallteil) hinten rechts in einen Haken an der Kofferraumdecke einhängen, der extra dazu da ist. Danach ist der gut völlig aus dem Sichtfeld der Rückscheibe raus und stört überhaupt nicht mehr. Sollte man doch noch mal mit 5 Leuten fahren: Optimale Sicherheit!

Ach ja: ich weiß ja nicht, wer sagt, dass der CD-Player im neuen Sirion auch Mp3s spielt aber bei mir tut er's jedenfalls bisher leider nicht :!: