Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 10:50   #4
ChrissyAC
Gast

Standard

hui...das hatten wir schonmal also bj91,55ps,hinten steht TS drauf glaub ich...
hatte eben kaum zeit zu beschreiben...also im leerlauf geht er sonst immer von 1000auf 1500umdrehungen und bisher konnte ich mich damit abfinden aber vorgestern mußte ich nach köln(autobahn~140/150km/h,1std.fahrtzeit)und er wurde immer heißer bis kurz vor "zu heiß"aber sonst war nix...gestern auf dem 10min-heimweg von der arbeit nach hause war er erst kalt hat aber anstatt der üblichen schwankungen 1000-1500 auf einmal im leerlauf oder beim kupplung treten von 2500-3000umdrehungen rauf und runter gedreht......und innerhalb der 10minuten war er auch schon heiß gefahrenwas passiert da mit meinem schnuckie grade?!hab wohl auch vor 1 oder 2 wochen während der fahrt die motorleuchte angehabt auf ner längeren fahrt,aber hatte nach den sicherungen im motorraum geschaut die waren okay und dann war die leuchte aus und ging auch nich wieder an bisher...kann das was damit zu tun haben??oder kann es sein dass ich zu wenig kühlerflüssigkeit drin habe?könnte ich da dann einfach wasser nachfüllen??war gestern schon bei ATU aber die hatten 1.keine zeit bis nächste woche und 2.sagte der typ dass die fehlersuche bei ner halben std.schon 40€kostet und die ham doch keine ahnung von daihatsu...da dauert das garantiert schon länger...und ne daihatsu-werkstatt haben wir hier in aachen zwar,aber die Piemels haben ja auch nur täglich bis HALB 4 auf...das schaff ich jobmäßig nich...und geld hab ich auch nich so wirklich...aber halt auch nich für n neues auto(( achja und eigentlich hat mein kleiner noch bis august tüv...