Daihatsu Deutschland gibt sich wirklich mühe, was die Kunden und Händler betrifft.
Hier bekomme ich die Infos, die ich brauche!
Anders ist das bei
Toyota Deutschland!!!!
Hier hatte ich eine Anfrage gehabt wegen umrüsten von Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen (Duet) (ob die ganze Starrachse vom Yaris in den Sirion (Toyota Duet) passt Aufhängung und Abmessungen!
Nach zwei Monaten immer noch keine Reaktion!! :(
Daihatsu Schweiz!!!!
Schon seit ca. 1 Jahr möchte ich von denen genauere Auskunft haben über Original Zubehörfelgen für den Sirion 6,5J x 15" in weiß.
Duch leider sind die Antworten unbrauchbar, weil der Text, den ich geschrieben habe, anscheinend nicht richtig Interpretiert wird!
Auch ein schweizer Händler in Muttenz
Reagiert nicht auf meine Anfragen. Es ist zum aus der Haut fahren!
Möchten schweizer Händler oder Importeure keine Geschäfte mit deutschen Kunden machen ?

:
Hab ich den schweizern etwas getan ?? Ich nehme das ab sofort persönlich ! Das ärgert mich ungemein, denn ich behandle auch schweizer nicht so, wenn sie mir begegnen!
Gibt´s da vielleicht einen Hass auf Deutsche?
Mein Händler hatte mich gebeten ihm zu helfen, da er noch nie eine Deklaration am Zoll gemacht hat. er möchte eienn Sirion 1,3 4X4 nach Deutschland Importieren, Er sagte mir, das er dem schweizer Händler gesagt hat, das er sein Angebot am Abend dem Kunden sagen muß ! nur leider auf die Antwort wartet er noch heute !
(Die Kundin wird höchst wahrscheinlich dann doch einen Subaru kaufen !)
Lieber Mike bitte, bitte Hilf mir, das zu verstehen!
Und wenn Du so einen guten Kontakt zum Importeur der Schweiz hast, dann bitte ich Dich (im tiefen kniefall) bitte hilf mir diese Felgen zu bekommen !
Was ich weiß, ist sie kommen aus Italien und mein italienisch ist so mager, das ich in Italien glaube ich verhungern würde oder mich einseitig ernähren !
Wer von unsern Forum- Mitgliedern, kann denn noch Italienisch ?
Wie gesagt Daihatsu Deutschland waren die einzigen, die mir ein bisschen Info geben konnten über die Felgen im Zubehörkatalog der Schweiz!
Darüber bin ich sehr Dankbar !
Danke Daihatsu Deutschland! (Ich brauche zwar keinen Kalender, aber gute Antworten auf meine Fragen)
Gruß Simon