Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 13:30   #79
Rainer
Gast

Standard

Folgendes ging gerade per e-mail UND Fax an die GTN in der Schweiz (die Zentrale)

(muss ich sagen dass ich STINKSAUER bin da man mir immer noch keinen Liefertermin nennen kann????) *grrrrr*

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe bei ihrer Deutschen Zweigniederlassung ende Dezember 2004 2 Stabilisatoren von Whiteline für den Daihatsu YRV bestellt.

Bis dato sind diese aber immer noch nicht bei mir eingetroffen, bezahlen musste ich allerdings vorab (279,80 Euro, welche am 3.1.2005 überwiesen wurden).

Ich empfinde es als nicht gerade angenehm dass sie mich derartig lang auf diese Stabilisatoren warten lassen, vor allem da ich weiß dass Whiteline zu anderen Händler im Ausland sehr wohl geschickt hat und also liefern kann.

So weiß ich dass eine Gruppe von 11 (!!!) Leuten in Singapur dieselben Whiteline Stabilisatoren Anfang Februar bestellt hat und diese nach knapp 2 Wochen auch erhalten hat. Und ich nehme ja nicht an das sie diese Stabilisatoren mit dem Pferd aus Australien ausliefern.

Bitte verstehen sie meinen Unmut über diese untragbare Situation, hätte ich gewusst dass sie DERART lang brauchen hätte ich mir selber die Arbeit gemacht und diese im Online Shop von Whiteline auf meinen Namen bestellt.

Das ist nicht gerade ein Rühmliches Ereignis ihrerseits, und seien sie versichert dass ich mir für den Fall das diese Stabilisatoren nicht innerhalb der nächsten 8 tage bei mir eintreffen ich mir rechtliche Schritte gegen sie überlege da sie mir damals eine Lieferung innerhalb von 8 Wochen versprochen hatten (wir sind bereits in der 12. Woche!!!) Mittlerweile haben sie dieses auf ihrer HP zwar „ausgebessert“ aber ich habe die schriftliche (E-Mail) Bestätigung ihres Herrn Benk über diese angeblichen 8 Wochen Lieferfrist…

Ich bitte um rasche Erledigung dieser Angelegenheit

Rainer ADAM