Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 13:16   #7
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo Freunde !

Auch bei meinem L251 kann ich kein solches Phänomen nachvollziehen.

Ne absolute Schweinerei ist natürlich, wenn sich Daihatsu dem Problem nicht wirklich annehmen will .

Du hast also nen kompl. neuen Motor drinn, wie ich das vertanden habe und das Problem ist nicht verschwunden ??
Ich tippe 1 auf einen Wackel an irgendeinem Kabelbaum ( Marderbiss ) oder einem Defekt an einem der Steuergeräte !!
Für Deinen Händler kann das durchaus ein Problem sein, nicht aber für DD direkt !!
Ruf mal da oben in Tönisvorst an und verlange den Werner Buschendorf !
Der Mann ist oberkompetent und kennt jede Schraube an jedem Daihatsu .
Er macht auch viel Telefonhilfe für die Händler !!
Wenn wirklich alle Stricke reissen sollten, was ich nicht denke, so tauch da direkt auf !!
Sowas müssen sich doch die Herren annehmen und werden es auch sicher tun ! :wink: Die wollen schliesslich auch ihren guten Namen behalten und dass Du mit Deinem Cuore vollumfänglich zufrieden bist :wink:
Denke daran : Sie wissen viel, aber zaubern können sie auch nicht !! So einen Scheiss -Fehler zu finden, kann einen echt den letzten Nerv rauben !!
Glaube mir, ich weiss wovon ich rede !! Bin Betriebselektriker von Beruf und mache praktisch nur Störungssuche an Maschinen !
Lass den Kopf nicht hängen und beharre auf einen einwandfreien Wagen !!

Liebe Grüsse, Viel Glück und Alles Gute für Dich und Deinen Wagen !

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten