hmmmm...... dem kann ich aber nicht wirklich zustimmen......
1. Das alte bekommst Du immer noch als Neuwagen zu super Preisen. ***OK DAS MAG STIMMEN***
GELLE
2. Du hast deutlich mehr Leistung. ***BRAUCH MAN DIE 15PS MEHR???***
JA und wie man das merkt ! Gerade auf der Autobahn
3. Das Fahrezug hat von der Optik einen echten Seltenheitswert. ***DER NEUE AUCH***
Nö

Einheits Design wie der neue Cuore und der Citröen C2 und und und....
4. Das Fahrzeug ist nicht so verspielt wie der neue. (Radio kann man nicht mehr Austauschen, Drehzahlmesser wie beim SMART) ***KANN MAN AUCH ANDERS SEHEN.....RADIO INKL. ORGINELLER DREHZAHLMESSER***
Yepp könnte man so sehen.....
5. Das Platzangebot ist auch nicht schlechter als beim Neuen. ***DAS ZWEIFEL ICH ABER AN...***
Kannst Du gerne
1. Schlechtere Sitze wie beim alten Modell ***DU HAST ANSCHEINEND NICHT WIRKLICH IM NEUEN GESESSEN***
Nö, hab ich mir nur sagen lassen ! Ich glaube einer hier aus dem Forum
2. Fahrwerk nicht so gut abgestimmt wie beim alten Sirion (Eibach Tieferlegung ist beim alten zu Empfehlen.) ***KANN MAN BEIM NEUEN AUCH MACHEN***
Kann sein weiss ich net
3. Viele haben schon berichtet das die Agilität des neuen Sirions nicht sehr gut ist. ***KANN ICH NOCH NICHT BEURTEILEN***
Hab ich auch nur gehört. Aber von 0-100 in 11 sec?
4. Wie schon gesagt man kann das Radio nicht gegen ein MP3 oder NAVI Tauschen. ***MP3 SPIELT DAS RADIO AUCH... NAVI GIBT ES AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN***
Klar aber ich hasse Macyver Lösungen ala Pocket Pc usw.
5. Drehzahlmesser blendet in der Frontscheibe. ***STÖRT NICHT WIRKLICH***
Tja warte mal auf den Sommer ;-)
Tja solltest Du aber diesen Hightech-Kat brauchen dann nimm den neuen Sirion ***WENN ER SCHON DABEI IST NEHMEN WIR IHN DOCH MIT...***
Yepp sehe ich auch so !
ABER WIE GESAGT VIELES IST GESCHMACKSSACHE.
RICHTIG !
GRUß
GUIDO