hmmmm...... dem kann ich aber nicht wirklich zustimmen......
1. Das alte bekommst Du immer noch als Neuwagen zu super Preisen. ***OK DAS MAG STIMMEN***
2. Du hast deutlich mehr Leistung. ***BRAUCH MAN DIE 15PS MEHR???***
3. Das Fahrezug hat von der Optik einen echten Seltenheitswert. ***DER NEUE AUCH***
4. Das Fahrzeug ist nicht so verspielt wie der neue. (Radio kann man nicht mehr Austauschen, Drehzahlmesser wie beim SMART) ***KANN MAN AUCH ANDERS SEHEN.....RADIO INKL. ORGINELLER DREHZAHLMESSER***
5. Das Platzangebot ist auch nicht schlechter als beim Neuen. ***DAS ZWEIFEL ICH ABER AN...***
1. Schlechtere Sitze wie beim alten Modell ***DU HAST ANSCHEINEND NICHT WIRKLICH IM NEUEN GESESSEN***
2. Fahrwerk nicht so gut abgestimmt wie beim alten Sirion (Eibach Tieferlegung ist beim alten zu Empfehlen.) ***KANN MAN BEIM NEUEN AUCH MACHEN***
3. Viele haben schon berichtet das die Agilität des neuen Sirions nicht sehr gut ist. ***KANN ICH NOCH NICHT BEURTEILEN***
4. Wie schon gesagt man kann das Radio nicht gegen ein MP3 oder NAVI Tauschen. ***MP3 SPIELT DAS RADIO AUCH... NAVI GIBT ES AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN***
5. Drehzahlmesser blendet in der Frontscheibe. ***STÖRT NICHT WIRKLICH***
Tja solltest Du aber diesen Hightech-Kat brauchen dann nimm den neuen Sirion ***WENN ER SCHON DABEI IST NEHMEN WIR IHN DOCH MIT...***
ABER WIE GESAGT VIELES IST GESCHMACKSSACHE.
GRUß
GUIDO
|