Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 13:34   #72
4WD
Benutzer

Benutzerbild von 4WD

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Mel
Und dieses Schutzrohr hat jetzt nur der 4WD Sirion? Würde es im Ernstfall wirklich einen ernsthaften Schaden zu verhindern wissen?
Wäre eine massive Schutzplatte nicht sinnvoller?

Nun, verstehe das nicht falsch, finde ich schon gut, daß Daihatsu daran gedacht hat, den Unterboden zu schützen aber da Du ja ein "leidenschaftlicher" Geländefahrer bist, bräuchtest Du schon mehr als nur ein Rohr. :wink:

Ah, by the way.......ist meine Rechtschreibung/Grammatik so in Ordung?
Zu deinen Fragen:

Ich weiß nicht, ob das nur der Sirion 4WD hat. Das habe ich aber auch nie behauptet...

Kommt auf den Ernst fall an, würde ich sagen. :wink:

Sicherlich, aber Daihatsu spart ja schon an Dingen, die JEDER Sirionfahrer gebrauchen könnte (z.B. Wisch-Wasch-Anlage).

Ähm, mal schauen ... Also: Bis auf die alte Rechtschreibung und die kurzfristige Verwendung einer Fremdsprache, ist der Text m.E. fehlerfrei.

So ein Text ist wirklich angenehm zu lesen!

----------------------------------------------------------------------------------

Kannst Du mich jetzt mal aufklären, was dieser "Hüttenseepark" ist? Ich dachte damals, das ist halt irgendein Park. Also so mit Rasenflächen und Wegen, usw. Aber irgendwie passt diese Vorstellung jetzt nicht mehr zu den obigen Beiträgen...

Ich wäre übrigens auch an einem Treffen dort interessiert! :)

You can drive fast?
I can drive fast and nearly everywhere!
4WD ist offline   Mit Zitat antworten