Zitat:
Zitat von Mel
Mal was ganz anderes. Hast Du Deine Fotos in der TOG eigentlich schon bemerkt? Weil gar keine Reaktion von Dir kommt. :(
|
Ja, habe ich, aber ich habe momentan nicht so viel Zeit! Und dann gehe ich lieber nur ins Daihatsu-Forum, weil Deutsch nunmal meine Muttersprache ist. Aber keine Sorge: Ich werde schon noch antworten!
Zitat:
Zitat von Mel
Wie gesagt, Fotos wären schön gewesen aber vielleicht bekomme ich Deinen Sirion auf dem Treffen "live" mal zu Gesicht. :wink:
|
Ja, klar! Zumindest, wenn es nächstes Mal im Norden stattfindet... Ich war übrigens am Samstag in Winsen und dachte, ich kann ja mal einen Abstecher nach Meißendorf machen und vieleicht sogar deinen Terios irgendwo entdecken, aber... naja... MeißenDORF ist dann doch nicht soooo dörflich, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe jedenfalls keinen Terios entdecken können... :(
P.S. Warum benutzt Du in deinen Beiträgen eigentlich so oft meinen Namen? Machst Du das bei allen so? Hat das vielleicht was mit deinem Beruf zu tun? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur! *analysier*