Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 17:30   #4
Pitt
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo Moderator

Sorry aber wenn du den ganzen Ärger ohne Ende gehabt hättes würdest du auch nicht anders denken und schreiben da bin ich mir ganz sicher.

Ein Auto das derart nur Problem macht ist nun mal eine Mistkarre egal von welcher Automarke! Und wer es nicht so sieht dem wünsche ich mal den Ärger den ich habe !

Nur weil ich hier in einem Daihatsuforum bin darf ich zu diesem Auto nicht "Mistkarre" sagen? Wo sind wir denn?

Fühlt sich denn Ihr jeder gleich beleidigt? Es kommt mir schon so vor wie die Mantafahrer die den Mantafilm gesetzlich verbieten wollten.

"Das Auto kann nichts dafür" ist ja wohl ein Mensch oder?

Wie es ausschaut bin ich deswege hier nicht erwünscht.
Es liegt am Moderator ob es wegen so einem Problem ein Theater machen will. Ich habe das Forum eigentlich gut gefunden. Wenn ich nicht erwünscht bin suche ich ein anderes werde allerdings ganz sicher auf meiner Webseite eine neue Seite erreichten mit dem Namen "Meine Dreckskarre Daihatsu Applause" mit dem Namen des Generalsvertreters mal schauen wie schnell es geht bis der Anwalt vor meiner Türe steht.

Wenn es für dich ein Problem ist kannst du ja den Titel ändern, ist ja dein Forum.

Eigentlich hätte ich lieber eine Antwort auf mein Problem gewünscht.

Gruss

Pitt
Pitt ist offline   Mit Zitat antworten