Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 11:25   #5
Rainer
Gast

Standard

bzw. hat die verteilerkappe einen kleinen Dichtring der gerne mal kaputt geht. Feuchtigkeit in der Verteilerkappe kann diese auswirkungen haben.

Das da "ernsthaft" was kaputt ist sollte nur deswegen sicher nicht der Fall sein. Da brauchst du keine angst haben, geh zuerst bitte die "normalen" Sachen durch wie Zündkabel, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Zündkerzen abstand passt nicht mehr, Unterbrecherkontakt eventuell Benzinfilter da er ja jetzt wo es so kalt ist mit dem Chocker mehr sprit braucht als wenns warm ist. War alles schon mal da!

Hast du ihn auf Winterbetireb umgestellt? Da ist ein umsteller am Luftfilterkasten wo er die Luft mit vorwärmung nimmt und was ich mich erinnern kann ist da im Luftfilterkasten noch ein elektrischer schalter der auch auf diesen umschalter reagiert wenn ich mich nicht irre.

Springt er auch schlecht an wenn er warm ist? Dann Unterbrecherkontakt bzw. Zündung selbst einstellen mit Stroboskoplampe. Mike hat diesbezüglich schon viele fehler gefunden.

Schau dich mal im Cuore bereich genauer um, auch in dem ganz oben mit den Microschalter (nicht dass diese kaputt wären, sondern wegen der "anderen" tipps was es sonst noch sein könnte)

LG

Rainer