Also wenn du dir mal die Bilder in meiner Gallerie anguckst, denn leuchtet in meinem Auto auch ziemlich alles blau und ich baue nun noch 2 Kaltlichtkathoden mehr ei, für hinten. Neben dem Steuer links hast du im Amaturenbrett ein Loch wo so eine Blende eingesetzt ist, die ist dazu da wenn man sich da nochmal nachträglich was einbauen will, ich habe einfach ein Loch in diese Blende geborht und da denn ein Schalter reingesetzt, wenn du nun dein Auto mal verkaufen willst, oder das Licht nicht mehr haben willst im Auto, kannst du die Blende da einfach rausnehmen und dir ne neue holen und da einsetzen und schon ist kein Loch mehr da.
Naja zu dem richtigem Kofferaumlicht gehört ja auch der Schalter dazu wo du auch bohren musst im Blech, damit wenn der Kofferaum aufgemacht wird, der Schalter auslöst und Licht angeht, ähnlich wie bei deinen Türen, da ist und links auch so ein Schalter.
Dann kannst du zwischen Fahrer und Beifahrersitz oben in er Mitte die Soffite auch noch durch eine andersfarbige austauschen (bei mir blau).
GRUSS
|