Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 16:35   #1
Idingert
Neuer Benutzer

Standard Vergasereinstellung am L201

HAllo Leute,
kann mir bitte jemand die Einstellmöglichkeiten am Vergaser beschreiben:

1.)Es gibt eine Schraube am Gasseil die die Kaltleerlaufdrehzahl erhöht, hat diese Verstellung noch einen weiteren Einfluss?

2.)hinter dem Vergaser die Leerlaufdrehzahl, alles klar

3.)Andere Seite des Vergasers, schraube zur verstellung der Kurvenscheibe der Microschalter, eigentlich klar

4.) Neben obiger schraube gibt es eine weitere, wozu is denn die, das ding an dem die schraube ist hat eine verbindung zu dem ding das benzin in den vergaser pumpt wenn man es betätigt. Wozu is das denn, Kaltstarthilfe oder beschleunigerpumpe?

5.)Das obige Ding und sie drosselklappe können durch eine Unterdruckdose ( am vergaser montiert) verstellt werden, was und wann verstellt die dose?

Der grund:
-Ich hab am vergaser gedreht weil der wagen geruckelt hat bei mittleren drehzahl gleichbleibende LAst.
-danch war das ruckeln weg, allerdings hatte ich dann das problem dass er nach einer nach einer Motorbremsphase sher ruckartig wieder gas angenomen hat. (d.h. Fuss weg vom gas, danach wieder gasgeben, aber erst nnachdem man etwas mehr gas gibt spricht der motor wieder an , allerdings mit einem kräftigen ruck, weil er dann hald gleich jede menge sprit bekommt
-wieder verstellt, kein ruckeln, feines ansprechen, jedoch springt er extrem schlecht an wenn der motor ganz kalt ist.

???Wo muss ich drehen??

DAnke

Gruss Tom
Idingert ist offline   Mit Zitat antworten