Innenspiegel
Also ich hab heute einfach mal meine innenleuchte mit dem dranhängenden Spiegel abgebaut weil meine Innenleuchte schon seit diverser Zeit nicht mehr geht , also wollte ich mal die "Elektrik" überprüfen.
Nur leider hab ich dann als ich den Spiegel lösen wollte ne falsche Schraube gelöst und schon schlabberte der Spiegel an seiner Halterung herum. Ich weiss nich ob das jetzt zu verstehen is aber wenn man den Spiegel sonst verstellt hat , hatte man ja immer son leichten Gegendruck der dafür sorgte dass der Spiegel dann in dieser Position hängen blieb ----> Bei mir hat der sich dann verabschiedet.
Da ich keinen anderen Weg gefunden hatte, wollte ich dann das Spiegelglas abmachen was dazu führte dass der Spiegel gebrochen is.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage :
1.) Kann man den Spiegel überhaupt öffnen? um ans innenleben zu kommen?
2.) Kann man son Spiegelglas irgendwo einzeln bestellen(hab noch nirgendwo eins gefunde), oder hängt das alles an einem Stück + Innenleuchte, d.h. ich knan mir alle Reperaturarbeit sparen und ein Stück bestellen was dann geht?
So ich hoffe mal auf schnelle und gute Antworten , ansonsten schon mal ein Dankeschön an jeden "Antwortengeber" , denn ich brauch den Spiegel ja bald wieder.