Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 18:12   #33
Daihard
Benutzer

Benutzerbild von Daihard

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15
Zitat:
zum Unfall führt halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie einen 6er im Lotto
das siehst du falsch! abbiegeunfälle passieren sehr sehr oft und da kann man sich schon auf soetwas berrufen, allerding braucht es einen schadengutachter mit extrem guter typenkenntnis
eine teilschuld ist dann fällig und die versicherung kann sich noch kohle zurückholen (sitzen auch am längeren hebel)
außerdem kommt dann noch die strafe für fahren ohne betriebserlaubnis dazu, nen kumpel hat mal 1000mark bezahlt + 7punkte in flensburg
grund: besprühte rückleuchten und lenkrad, felgen, tieferlegung nicht gemeinsam abgenommen, wobei jedes für sich erlaubt war

mir ist auch wurscht was ihr macht, aber wenn zuviel verunglimpft wird und hier im forum rumerzählt wird, macht man sich unwissentlich strafbar und das halte ich für falsch
wenn trotzdem einer für sich sagt: "ist mir doch egal!" soll er machen, aber wenn gesagt wird: "mach es, das ist bestimmt ok, ich kann mir nicht vorstellen das es probleme gibt." finde ich das nicht ok, schnell werden halbwahrheiten als richtig angesehen....

gruß klasse
Mag alles sein, ich probiere die Blinker nach der Montage erstmal aus um zu sehen wie's mit der Leuchtkraft, Sichtbarkeit aussieht um mir einen Eindruck davon zu verschaffen.... und wenn's passt und man den Blinker auch am hellichten Tage gut erkennen kann reicht das für mich und ich muß nicht mit einem mulmigen Gefühl o.ä. fahren.... sobald ich's habe werde ich davon berichten, only time will tell....