Zitat:
Zitat von hulg
@Lindex
Bin genau auf der Westerwälder Seenplatte zu Hause genaueres dann wohl als PM, ..... Ein Bierchen oder nen Kaffee gibst aber immer bei mir! 
|
Bin ab und an mal bei ein paar Kumpels im Limburger Raum unterwegs, da meld ich mich einfach vorher mal per PM, Dein Auto mal aus der Nähe begucken...so'n Feroza oder Rocky als Zweitklettertier hätte schon was...
Zitat:
Zitat von hulg
Du kannst aber gerne da du ja aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst aufs VMV-Treffen nach Beuern kommen (Ist in der Nähe von Giessen), wird wohl dieses ja wieder am 1. MaiWE stattfinden. Da bin ich auch und mit Sicherheit noch mehrere Ferozaclub-Verrückte  und da können wir dann gerne etwas wühlen. Das Gelände ist ein Moto-Cross Gelände und nicht so krass also wunderbar für Anfänger oder halt Fahrzeuge in seriennahem Zustand und SUV's.
|
Klingt gut, da werd ich wohl mal vorbeischauen!
Bis dahin hab ich auch meine A/T's drauf, die originalen kannste ja in der Pfeife rauchen, die sind auf der Strasse Mist und im Gelände schlicht unbrauchbar (daher auch die Einschränkung mit dem Feldweg, sind mehr die Reifen als der Rest vom Auto...), die A/T's sind wenigstens nur auf der Strasse scheisse...
CUOTR!
Lindex