Zitat:
Zitat von Mel
@Holger
Wo ist eigentlich Dein Problem? Du scheinst ja so voller Wut zu sein, daß Du hierher kommst und nur provozieren willst.Der Terios ist nun mal auf dem Markt. SORRY! Und es gibt leider Fahrer, die damit ins Gelände fahren und zufrieden sind. SORRY!
Gott, wie konnte ich mich nur bei Euch im Forum registrieren? Da denkt man es verbindet einen die Freunde am 4x4 (bezogen auf den Antrieb!!) und vielleicht ist man aufgenommen und akzeptiert aber ich denke eher Ihr fühlt Euch beleidigt,daß ein Daihatsu SUV es wagt, gemeinsames mit Feroza/Rocky's unternehmen zu wollen.
Nochmal SORRY!
Um weiteren Ärger zu vermeiden, bleibt besser in Eurem Forum und wir Fahrer von hochgelegten PKW's bleiben hier bzw. in der TOG unter
uns. Okay?
War interessant, Dich und Deine Einstellung kennengelernt zu haben.
Gruß Mel
|
@Mel
Ich verstehe deinen ärger über Holger's Meldung, aber wir sind nicht alle so, vielleicht ist die Feroza Fraktion da anders da sie den Feroza anders sehen als wir hier. Feroza ist ein geiles teil, aber nicht das was ich von einem "Auto" erwarte.
Ich bin halt einer von den "Asphalthelden" die nur auf befestigten Strassen unterwegs sind, für alles andere ist mir mein Auto zu schade.
Aber ich verurteile niemanden der so handelt, es soll jeder mit seinem Auto machen was er/sie möchte. :)
@Holger Man kann seine Meinung vielleicht auch etwas "dezenter" unter die Leute bringen, denn nicht jeder ist deiner Meinung. ICH steh auch mehr auf YRV Turbo, und es gibt wahnsinnig viele Leute hier die das nicht wollen oder brauchen und auch nicht haben wollen. Es kommt immer auf den Ton an,der macht die Musik.
Ich will mich hier auch nicht weiter in diese Diskussion einmischen denn wie ihr ja wisst bin ich kein "Offroader", ich verstehe es auch nicht wirklich, aber ich akzeptiere eure entscheidung bzw. eure erwartungen an den fahrbaren Untersatz.
Vielleicht kannst du auch ein bisschen offener sein was das angeht?
Und sind wir doch froh dass wir unterschiedliche Geschmäcker und erwartungen haben, denn sonst hätten wir ja nichts wovon wir wen anderen überzeugen könnten, oder? :)