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Alt 13.01.2005, 18:47   #45
K3-VET
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Hallo,

Zitat:
Zitat von Inday
In Japan verwenden die andere Kennlinien in den ECUs. So ist es auch möglich, dass der YRV GTti in Japan 140 PS bringt und 170 Nm bei 3'200 Touren, die Europaversion 129 PS, 170 Nm bei 2'800 Touren!!!
PS: der jap. Turbo hat 140 PS und 177 bei 2800 /min.

Zitat:
keine 87 PS "Krücke" von Daihatsu
ist Leistung wirklich alles? Der K3-VE im YRV hat gegenüber dem K3-VE2 im Sirion um einiges mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und hat deshalb auch bessere Elastizitätswerte.

Ich persönlich fahre nicht GTti wegen der 129 PS. Mich reizten eher die 170 Nm bei 2800 /min - gegenüber den 120 Nm bei 3200 /min des Non-Turbos. (Sirion: 120 Nm bei 4400 /min)


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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