Ok, besten dank erstmal für eure Hilfe.
Inklusive allem würde die Größenordnung noch gehen. Meine Werkstatt
hat glaub ich n Stundensatz von 40€, wenn also alles gut geht, bin ich fürs montieren so mit 120-150€ dabei.
@Piet
Ja, laut Bilstein ist es ein Federbein mit vormontierter Feder auf dem
Dämpfer. Leider haben die immer nur eine Seite abgebildet, ich weiß
also zumindest definitiv, dass die Feder in einer Schale am Dämpfer
bereits drin ist.
Wie wird das Federbein eigentlich fixiert am Auto? Zum Rad hin mit ner
runden Öffnung, wo die Achse durchsteckt, soviel hab ich schon begriffen.
Aber muß ich nicht die Bremsen abbauen, um die Federbeine von der
Achse abziehen zu können?
Und wie wird das Bein in den Domen befestigt? Von oben verschraubt mit den 4 sichtbaren Schrauben (z.B. im Motorraum)?
Na ich werd dann mal meine Werkstatt fragen, ob ich zusehen und helfen
kann...
Gruß
Matze