Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2005, 21:42   #5
power-gamer
Gast

Standard

wenn ihr mir das bloß früher gesagt hättet...

hab es irgendwie nicht richtig gemacht und jetzt nen riesen unfall gebaut. :!:

scherz

AUWEIA!!! *duckundweg*

nee, hab mich überreden lassen, es bei meinem kumpel zu machen, der privat so autos heile macht und auch wieder glatt zieht. er hat auch erfahrung mit bremsen usw. der will sowieso mein ganzes auto mal durchchecken (lenkung, bremsen, antriebe und antriebsmanschetten, kupplung und getriebe). dann will er sich noch den rost anschauen und dann sehen wir, was wir machen.

er meinte heute, dass er die (heute von d&w gelieferten nagelneuen) bremsscheiben erstmal nicht einbauen will, weil man die komplett mit radlager tauschen muss bzw, man die alten nicht wieder einbauen kann. und meine radlager sind noch ganz gut.
das hätte ich natürlich vorher wissen müssen. jetzt hab ich hier zwei bremsscheiben rumliegen für 70euro das stück und keine verwendung dafür.
ich denke aber, dass die demnächst sowieso verbaut werden. was kostet eigentlich ein satz radlager für links und rechts hinten? hab bei husch-autoteile verschiedene preise gesehen...

bin morgen also dann am bauen und am gucken, was sonst noch dran ist an der kiste. wünscht mir mal glück, dass nicht allzuviel kaputt ist an der kiste. *hoff*