Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 17:20   #33
Pitt
Benutzer

Themenstarter
Standard

Hallo

Ich suche eine Panzerabwehrrakete um meinen verdammt verreckte Drecksaukarre abzuknallen.
Mein Hass auf Daihatsu ist unendlich grosse.

Nun mal sachlich.¨

Vor kurzem wollte ich meinen Applaus starten und die verdammte Mistkarre liefe wieder nicht an.
Das Auto ist ca 2 Stunden gestanden und der Motor nur ganz leicht leicht warm.
Auch mit Überbrücken konnte der Motor nicht gestartet werden obwohl der Anlasser voll drehte.
Erst mit Abschleppseil anziehen das ging dann. Ich weiss es ist schädelich aber wenn es nicht anders geht?
Er war ganz klar versoffen.

Vor ca. 3 Monaten hatte ich das gleiche Problem dann habe ich die verflixte Karre nicht angebracht. Da gerade eine Volvo Garage in der Nähe war hatte mir ein Mechaniker geholfen.
Der Fehler konnte nicht erruiert werden. Wieder mit Abschleppseil
starten (Auch dem Mechaniker war klar das da nicht gut ist
aber wenn man ihn nur so starten kann).

Als entschloss ich mich mein Auto zum Generalimporteuer Emil Frey Schweiz zu bringen. Als ich in abgeliefert hatte sprang er nicht mehr an.
So dachte ich jetzt kann man den Fehler erruieren. Als ich ihn abgeholt habe wurde mir gesagt es seien alle Kontakte(Kabel, Relais) gefettet und überprüft worden.
Der Motortester habe keinen Fehler angezeigt. Als ich dann den Motor gestartet habe habe ich schon vermutet dass der Fehler nicht gefunden wurde.
Dann ist er 2 Monate Fehlerfrei gelaufen. Dann wieder das selbe.

Meine Frage welche Sensoren sind für die Gemischzusammensetzung beim Start verantwortlich ???

Eine ganz kleine Hoffnung habe nich nocht sonst muss ich das Dreckstück in die Schrottpresse werfen.

Gruss

Pit
Pitt ist offline   Mit Zitat antworten