Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 13:20   #21
bizkit1
Vielposter

Benutzerbild von bizkit1

Themenstarter
Standard

Hab mich heute Vormittag mal mit meiner el. Antenne auseinander gesetzt. Zu 50% hat es geklappt, aber die anderen 50% stecken noch im Holm
Es fehlt mir jetzt noch ein Holm. Der ist leider sooo festgegammelt das er einfach nicht will. Hatte mit voller Kraft daran gezogen, aber leider ohne großen Erfolg. Der eine Holm lies sich überreden :)
Hab die ganze Antenne mit "Caramba" eingesprüht. Falls dies für einige kein Begriff sein sollte, guckt bitte mal bei Ebay.
Mein Vorschlag wäre jetzt, den Holm einbisschen zu erwärmen wo der anderen Holm drin festgegammelt ist.
Kann und darf man dies machen?

el. Fensterheber:

Mit den el. Fensterhebern hab ich mich auch herum geschlagen. Hab die hintere Türverkleidung abgebaut und die ganzen Schienen usw. mit "Caramba" eingesprüht. Zurzeit geht das Fenster einbisschen leichter hoch und runter. Werde mal abwarten bis das Zeugs so richtig den ganzen Grünspan und den Rost gelöst hat. Vielleicht klappt es ja, dann werde ich den Rest genuso behandeln.
Die Motorn sind ja so richtig der Kälte ausgestzt sowie dem Frost. Ist ja eigentlich klar, das die Motorn schlapp machen.
Ich frage mich nur wie machen es andere Autohersteller? Bei denen funktioniert das doch auch im Winter.

Gruß Daniel

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
bizkit1 ist offline   Mit Zitat antworten