Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 16:09   #2
Rainer
Gast

Standard

Hi

Ich kenne das schon, aber sobald ich drinnen sitze und der beschlag EINMAL weg ist dann kommt er auch so schnell nicht wieder, ausser man trägt etwa eine nasse Jacke/Mantel.

Wenn wir zu 4. am Wochenende etwa ausfahren dann merke ich schon dass es länger dauert, ich schalte dann meist für 10 Min. die A/C ein und dann den Rest auf Stufe 1-2 mit "ohne Klima".

Ich vermute mal du hast feuchtigkeit unter dem Teppich, speziell die Beifahrerseite neigt gerne dazu eher feucht zu werden. Überprüf das mal bei gelegenheit besser noch schau gleich in den Motorraum und achte auf das Motorkabel, vielleicht ist dieses nicht richtig drinnen, denn da ist so ein gummi drum drum (ist eigentlich auf diesem "schlauch" drauf) und das soll verhindern das feuchtigkeit in den innenraum gelangt.

Wo man leider nur schlecht hinsieht ist die Spritzwand vom Motorraum zum Fahrzeugraum. Hier sind viele Plastikabdeckungen vorhanden die vielleicht nicht ganz drauf sind und dadruch wasser einlassen können, ich habe hier nur ein Foto vom gelben (Unfall) YRV vom Motorraum auf genau diese Wand. Lass dich von den "verknitterungen" nicht irritieren, die hast du ja sicher nicht.