Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2004, 07:16   #28
Mel
Benutzer

Benutzerbild von Mel

Standard

Zitat:
Zitat von 4WD
Zitat:
Zitat von Mel
Wiso den einen Touareg oder Cayenne??? Oh,Mann...das wären die letzten Wagen, die ich mir kaufen würde!
Die haben ja nicht annähernd den Charakter eines Geländewagens. Für mich sind das nur hochgelegte Sport Kombis.
Ich weiß, harte Worte und sicherlich haben beide gute Geländeeigenschaften aber........ne, danke. :)

Ein schöner Toyota Landcruiser (natürlich das KJ Modell! :wink: ) oder ein Pajero. Ah...*schwärm*

Da brauche ich auch keinen Lottogewinn für, um mir einen von beiden anschaffen zu können.
Aja? Und woran liegt's dann? Gibst Du dein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus? :wink:
Du meinst mit Deiner letzten Frage, warum ich dann einen solchen Wagen noch nicht fahre?

Nun, mich schreckt so'n bißchen die Tatsache ab, daß beide Modelle die ich erwähnte, über großhubige Motoren verfügen, die im Unterhalt leider nicht gerade ganz billig sind.

Die Typklasseneinstufung, sowie die Steuer (falls nicht Aufgelastet) sind ziemlich hoch und das sehe ich nicht so recht ein.

Der Terios ist ja mein dritter Allradler und das ist mein Glück, daß es "kleine" Geländewagen gibt, mit "kleinem" Hubraum, die im Unterhalt relativ günstig sind.
Man muss dann natürlich Abstriche machen, was Raumgröße oder Motorleistung angeht aber damit kann ich sehr,sehr gut leben. :wink:

Aber das heißt nicht, daß ich mir den Wunsch eines Tages einen größeren Geländewagen zu fahren, nicht erfüllen werde. :)

Nebenbei. Geld für sinnvolleres Ausgeben? Was gibt es sinnvolleres, als es für Zubehör für's Auto auzugeben?
Mel ist offline   Mit Zitat antworten