Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 14:19   #19
G200-Freak
Vielposter

Benutzerbild von G200-Freak

Standard

also ........*luft holen* :

Angegriffen fühlt sich mit sicherhei hier kiner wenn du schreibst dass du bmw magst. tu ich ja auch, also auf jeden fall find ich die vom aussehen besser als daihatsu *schützend-die-hände-über-den-kopf-halt*, oder andere marken.
Fakt is aber dass die Japaner einfach ne viel geilere ausstattung, geringerer verbrauch und bessere motoren haben.
Es hat sich natürlich zu früher auch viel geändert, da die japaner früher nich so die welt waren, aber momentan schwör ich auf daihatsu,weil ich einfach ABSOLUT KEINE Probleme mit dem Wagen innerhalb 1 Jahres hatte.
Zur Bemerkung das is mein 5. Wagen in knapp 3 Jahren autofahren und davon is keiner in nem Unfall geschrottet worden.

Davor hatte ich Audi 80, golf 2 gt, golf 3 gl und golf 2 gti und ich muss ehrlich sagen man hat immer was am wagen gehabt was nicht funktionierte oder störte.

Klar muss man dazu sagen die wagen waren nie die neuesten aber woher soll ich geld nehmen für z.b. nen neuen Focus oder C4(GEIL!!!!!!!!!!).

Deswegen bin ich ja auch auf Daihatsu gekommen.

So letzte Sache noch dass in den forum natürlich die Marke "schön geredet" wirdis dir aber doch klar oder? sonst hätte man ja den Wagen nicht.
Nur bei Daihatsu ist es halt so dass man die Marke nicht schön reden muss -----> Sie ist es einfach schon !!!!!!