Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 11:16   #18
dRunks
Benutzer

Standard

es gibt meistens immer Marken die man nicht ausstehen kann. Ich finde VW auch schrecklich, das biedere Aussehen und dazu stehen die in jeder 2ten Ecke rum. Aber BMW find ich z.b super, aber wenn ich mir nen BMW kaufen würde dann ein 6-Pack .

Mein Kumpel hat z.b einen e34 (5er) mit M50 Motor, und der läuft und läuft und läuft... Der hat natürlich aus seine Macken..

Bis jetzt hab ich ein Alfa gefahren und hab auch öfters mal in ein Alfa-Forum geschaut, und da wird halt Alfa als "das beste Auto" dargestellt.
Dann schaut man ins BWM forum, gibts nichts besseres als BMW ...
Und ich fand eigentlich dass man Hier relativ offen über andere Marken reden kann - das finde ich SUPER

Also ich weiss auch nicht. Mir ist schon klar das man zu seiner Marke ne besondere Einstellung hat, aber trozdem sollte man nicht nur an einer Marke hängen (meine Meinung). Es kann immerwieder vorkommen das man auf eine andere Umsteigt. Man braucht mehr Platz, oder die Qualität stimmt nicht mehr oder das Aussehen gefällt einem nicht mehr usw.
Ich finde z.B Opel und Ford die machen sich langsam, wenn man den Gebrauchtwagentest vom Focus anschaut (autobild), oder vom Vectra sind die garnicht schlecht...
dRunks ist offline   Mit Zitat antworten