Mmmmh, vielen Dank ersten Mal für die ganzen Antworten....
@dierek: also zwecks der Spaltmaße die scheinen schon so zu sein/gehören, hab' mir mal 2 andere Sirions angesehen, da ist das genauso.... ausser die müssten auch die Türen nachstellen lassen, kann ich mir aber nicht vorstellen.... werde aber beim nächsten Mal meinen Händler fragen, der kann ja mal schauen, mal sehen was der meint.
@bigmcmurph : na da bin ich ja beruhigt daß das bei Dir auch so ist (sorry!), nein im Sinne von daß ich nicht der einzige bin der sowas schon erlebt hat, weil das hätte mich schon komplett stutzig gemacht.
@Rainer: Dieses Gummipflegemittel von Sonax hab' ich schon gesehen, meinst Du das bringt was? Im Sinne von zufrieren verhindern.... daß das den Gummi geschmeidig hält hab' ich schon gehört bzw. weiß ich, und wenn das auch gegen's Zufrieren der Türen hilft wär's natürlich optimal.... dann würd' ich das gleich mal besorgen und zur Anwendung schreiten.
@all: zugefrorene Türen hin oder her, ich bin natürlich Daihard 4-LIFE, das ist sowieso klar, aber ärgerlich ist es trotzdem, zumal ich das beim 501er nicht hatte, ja nicht mal beim L80 hatte ich das Problem.... und durch die Heckklappe einsteigen ist natürlich nicht sonderlich geschmeidig (siehe Hyundai Atos) und sieht auch ganz schön prall aus.... *lol*
__________________
Wenn Sie meine Signatur lesen, ist der Beitrag garantiert schon zu Ende!
|