Also ich hab den Wagen jetzt angeschaut.
1. Wie es ausschaut wurde da mal was repariert (und nicht ordnungsgemäß), denn vorne links stimmen die Spaltmaße nicht (zwischen Kotflügel und Motorhaube, Türe), da muss wohl der Kotflügel mal ausgetauscht worden sein! Ebenfalls wurde auch an dieser Stelle drüber Lackiert.
2. Dann hinten links am Kotflügel schiebt sich eine Blase. Da Rostet es wohl unterm Lack.
3. Zum Motor. Nach dem Anmachen klappern die Ventile. Das hört nach ca. 2 min. auf. Der Besitzer sagt das wäre normal. Er sei schonmal zum Daihändler gefahren und wollte die Ventile einstellen lassen, und da wurde ihm gesagt das es normal sei ?

- stimmt das ??? Sonst scheint der Motor in Ordnung zu sein (soweit ich das beurteilen kann). Er dreht sauber und ohne probleme hoch.
Lenkung und Bremsen sind auch ok.
Vom Auto bin ich voll begeister ! Ich will jetzt unbedingt einen GTI

! Wenn nicht der dann einen anderen. Macht echt mega laune mit dem Wagen zu fahren.
Jetzt wollte ich mal von euch wissen was Ihr dazu meint. Ob der die 1.400 EUR wert ist!?? Ich bin da bischen vorsichtig - mit dem Unfall und so - man weiss ja nichts genaueres.
Achja, und das mit dem Rost. Was meint ihr, ist das mit dem Alter eher die Ausnahme das der rostet oder muss ich da eher mit rechnen???