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Alt 14.12.2004, 08:50   #12
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von 62/1
Es gab (gibt?) ein anderes Steuegerät für den CB80 Motor.
Ja, das ist von DRS (Daihatsu Racing Service) , sind seeehhhhrrrr selten.

Zum Tuning:

den Ladedruck so einstellen, das immer 1 bar anliegt, eine FCD montieren (dann ev. 1,1 bar Ladedruck)
Die originale Auspuffanlage ist auch sehr restriktiv.

Mit diesen Änderungen geht ein GTti wie die "Sau"


Wichtig:
Motor sollte natürlich gesund sein, imho sind neue Pleuellager ein "must"
die Ölzuleitung zum Turbo würde ich auch prüfen.
Keine 0w.. Öle verwenden.

zum FCD: dieses Teil (hat weiter oben schon jemand beschrieben) lügt das Stuergerät an, d.h wenn mann über 1.1 bar geht (erfahrungsgemäss gibt´s bis hierhin noch kein Problem) muss man sich auch um mehr Sprit kümmern.


georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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