Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 09:46   #9
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Rainer, du hast wohl vergessen dass ich auch einen G201 habe (oder hatte, jetztgehört er meiner besseren Hälfte ;-) )

Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht weiter getunt habe.

Folgendes habe ich gemacht:
DeTomaso Nockenwelle, geht über den ganzen Drehzahlbereich etwas besser (man merkt es kaum, aber auf der 1/4 Meile ist er 1 sekunde schneller!!!)

das Hatte ich noch vor:
Ansaugrohr mit k&n Lufti
Auspuffanlage (die orig ist ziemlicher Mist)
kürzere Übersetzung (aus dem GTti)
und ein Diffsperre (ist jetzzt im GTti)

zu den obigen Dingen kommt es aber nicht mehr, weil Sabine die (jetztige) Leistung ausreicht......


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten