Copen rules
Hallo,
ich habe mich gerade neu in dieses Forum eingetragen, nachdem ich fast alle Beiträge zum Copen gelesen habe. Da mir der kleine Flitzer von Anfang an verdammt gut gefallen hat, bin ich im Sommer zum Daihatsu-Händler zum Probesitzen. Leider bin ich mit meinem Kopf am Dach angestossen (1,87m), und daher zog ich ohne eine Probefahrt zu machen von dannen. Jetzt habe ich aber im Forum gelesen, dass einige von euch mit ähnlicher Konstitution einen Copen ihr Eigen nennen, und scheinbar damit keine Probleme haben. Jetzt meine Frage: wie schafft ihr das, mit einer Körpergrösse von 1,85m - oder mehr - im Copen bequem zu sitzen? Gibts da Tricks bei der Sitzeinstellung, die mir beim Probesitzen entgangen sind. Ich habe früher mal zwei Honda CRX gefahren und bin sicher kein Komfort-Junkie, aber angenehm sitzen muss ich in einem Auto schon können. Tja, genug geschwafelt, aber wenn ich nochmal beim Händler auftauche, dann wäre ich um ein paar Tipps wirklich dankbar. Der Copen gefällt mir einfach wahnsinnig gut, und Alternativen gibts derzeit für mich kaum (Ausser ein s2000, der ist aber zu teuer, vor allem im Unterhalt...).
|