Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 17:31   #1
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard LSD Sperrdifferential eingebaut + 1. Ausfahrt :-))

Ist schon länger her, da hab ich einen Bericht über ein Eigenbau Sperrdiff. geschrieben. ( klick mich ).
Am WE hab ich endlich Zeit gefunden das ganze mal einzubauen.
Dazu muss das Getriebe raus und komplett zerlegt werden.
Ausser das es SAUKALT war ( und megawindig) ist es gut gegangen (THX am dieser Stelle an meine Kumpels Peter und Wolfy)

Wie fährt sich das? Einfach nur geil !!!!
Bei den Kurven rausbeschleunigen, macht der GTti jetzt richtig Meter, vorher ging immer nur ein Rad durch.
Hätte mir nie gedacht das das so gut gehen wird :) *aufmichselberstolzbin*

Wo viel Sonne da auch Schatten: zum lenken geht er jetzt etwas schwerer, und die zurückstellneigung nach einschlagen ist etwas geringer als früher.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten