Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 23:40   #54
4WD
Benutzer

Benutzerbild von 4WD

Themenstarter
Standard

@Rainer: Nicht gleich in deiner YRV GTti-Fahrer-Ehre verletzt fühlen. War doch nur Spaß! :wink: Ich mag den YRV mittlerweile genauso gerne wie den Sirion. Ich find ihn halt nur ein bisschen zu Van-mäßig für meinen persönlichen Geschmack.

Mich ärgert eigentlich nur, dass es für den Sirion keinen GTti gibt, obwohl das relativ problemlos möglich wäre...

Zitat:
Wenn dir soviel an einem starken Sirion liegt dann bau dir einen, beim GTti würde es reichen das Fahrwerk zu optimieren, oder etwa den in japan verfügbaren YRV GTti 4WD zu verwenden, denn bei diesem test wurde NICHT berücksichtigt dass es 2 und 4 WD Versionen sind.
Sorry, aber da komm ich jetzt nicht hinterher. ... Ah, ich glaub jetzt hab ich's: Du meinst "... dann bau dir einen. Beim YRV GTti würde es reichen ...".

Ich werde mir übrigens keinen Sirion GTti bauen. Selbst wenn ich das wollte, hätte ich gar nicht die finanziellen Möglichkeiten, das zu tun. Ich bin Student und froh, wenn ich überhaupt mit meinem Geld auskomme!

@MeisterPetz: Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte auch nur ein bisschen sticheln.

Zitat:
Zitat von Ingo
Soweit ich weis werden die Autos ohne ESP (soweit abschaltbar) durch den Tracktest gefahren.
Das entspricht auch meinem Kenntnisstand!

You can drive fast?
I can drive fast and nearly everywhere!
4WD ist offline   Mit Zitat antworten