Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Na dann schau dir das mal am Beispiel einer L201 Tür an..das Gestänge geht vom Türöffner zum Schloss. Mit Ausschnitt ist einfach das Loch in der Verkleidung gemeint. Klingt alles schwieriger, als es ist.
|
Also gut.... aber auf dem Bild ist die Verkleidung doch schon abgenommen (Verkleidung ist doch das was man bei einer ganzen heilen Tür vom Autoinnenraum aus sieht). Insofern sehe ich auch kein Loch in der Verkleidung, weil die ja gerade auf deinem Bild nicht zusehen ist. Ich weiss also immer noch nicht wo ein Loch in der Türverkleidung sein soll. Das einzige was von der Türverkleidung noch auf deinem Bild zu sehen ist ist der Türöffner, und klar ist dort ein Loch wo die Schraube reingehört, aber das Loch kann ja wohl nicht gemeint sein, oder etwa doch??
edit: ich sehe auf deinem bild zwar einen ausschnitt, aber das ist im innenblech und nicht in einer verkleidung.
"Achte bitte darauf dass du keinen von den Plastiksicherungen abbrichst die das gestänge festhalten. Diese "Sicherungen" sind das wo der hacken vom gestänge eingreift und zusätzlich seitlich verschoben wodurchs auch noch in dem loch gehalten wird. "
Diesen Satz verstehe ich immern och nicht. Wo sehe ich auf deinem Bild Haken und Sicherungen und was wird da in seinem Loch gehalten? Mir fehlen einfach viele Zusammenhänge. Oh Gott, für mag das alles wahnsinnig trivial klingen und ihr denkt vielleicht ich verarsche euch aber ES IST NICHT SO!!